05258 933300 info@action-sport-salzkotten.de
Action-Sport Salzkotten
Ziegelei-Töpker-Str. 10 , 33154 Salzkotten
Mo., Mi., Do. 14:30-19:00; Fr. 9:30-12:30 und 14:30-19:00; Sa. 10:00-14:00

Shark Diver

"Wenn die Haie sterben, stirbt das Meer!" Aufgrund dieser Tatsache hat sich SSI entschlossen zusammen mit SHARKPROJECT aktiv etwas für das positive Image der Haie zu tun und den SHARK DIVING ins Leben gerufen. Erleben Sie die Faszination der Haie auf eindrucksvolle Weise! Viele Taucher träumen davon einmal einen Hai zu sehen und andere wollen ihm auf keinen Fall begegnen: Aber was tun, wenn es tatsächlich soweit ist? Meistens hat man im ersten Augenblick Angst, aber dann ist man eher fasziniert. Taucher und auch Nicht-Taucher lernen diese faszinierenden Tiere während des SHARK DIVER Programms besser kennen und erfahren mehr über die richtigen Verhaltensweisen bei Haibegegnungen. Die Tauchgänge sind während dieses Programms optional, daher eignet es sich hervorragend als „Vorbereitungs-Specialty“ vor Beginn eines Urlaubs. Nutze das erlangte Wissen bei zukünftigen Tauchgängen und hilf SSI die Organisation SHARKPROJECT zu unterstützen, die SSI bei der Erstellung des SHARK DIVER Materials zur Seite stand. 10% der Erlöse aus den Materialverkäufen des SHARK DIVER Programms fließen jährlich als Spende an SHARKPROJECT zurück. Auf diese Weise trägst du als Kursteilnehmer auch aktiv zur Sicherung des Überlebens der Haie bei.
SHARK DIVER SPECIALTY COURSE Inhalt:
  • Angstzination Hai 
  • Biologie und Sinnesorgane
  • Die Ökologie 
  • Mit Haien tauchen 
  • Haiarten und Taucherguide
Dieses Programm wurde nicht entwickelt, um Sie in langen Theorielektionen zu einem Biologen zu machen. Mit dem erworbenen Wissen kannst du den Spaß im Wasser voll auskosten und du wirst deine erste Haibegegnung mit dem richtigen Wissen über die Tiere entspannt genießen.
*  Seegebühr und eventuelle Leihgebühr im Kurspreis nicht enthalten.
Termine & Buchen
Nr.
Name
Start
Ende
Ort
Preis

Kein Termin?

Sollte kein für euch passender oder gar kein Termin eingetragen sein, schreibt uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Ihr Fachgeschäft

Seit über 15 Jahren findet ihr unsere Tauchschule/-Shop in Salzkotten (Nähe Paderborn, Büren, Lippstadt, Soest). Als SSI-Diamond-Dive Center garantieren wir höchste Qualität und Professionalität in den Bereichen Ausbildung, Beratung und Verkauf, Leihausrüstung, Füllstation und Werkstatt. Probiere das Tauchen mit einem TryScuba-Kurs aus, werde Taucher mit dem OWD-Kurs., bilde dich weiter mit Specialtys. Komm mit auf eine unserer Tauchtouren oder buche bei uns deinen Traumurlaub!

folge uns

© Copyright 2016