05258 933300 info@action-sport-salzkotten.de
Action-Sport Salzkotten
Ziegelei-Töpker-Str. 10 , 33154 Salzkotten
Mo., Mi., Do. 14:30-19:00; Fr. 9:30-12:30 und 14:30-19:00; Sa. 10:00-14:00

dive emergency skills

Praxiskurs aqua med dive+emergency skills (DES):

Mit dem DES-Kurs bietet aqua med nun ein weitestgehend Lehrsaal-unabhängiges Training an, dass die wichtigsten lebensrettenden Handgriffe beinhaltet. Das Seminar eignet sich einerseits sehr gut, um einen Einstieg ins Thema der Notfallversorgung zu bekommen, andererseits besteht die Möglichkeit einen Auffrischungskurs für Taucher anzubieten, die z.B. bereits den aqua med medical assistant absolviert haben. Damit der Lerninhalt auch ins Tauchgepäck passt, werden die wichtigsten Handgriffe auf der Taschenkarte DES2GO verdeutlicht. Kleine Piktogramme helfen bei der Auswahl der richtigen Maßnahme und sind ebenso im neuen A5 Schüler-Manual wie auch auf der Taschenkarte zu finden. Wer über den Kurs hinaus mehr zu tauchmedizinischen Grundlagen und Sauerstoffsystemen wissen möchte, der kann auch weiterhin in den oxygen und medical Seminaren von aqua med seinen Wissensdurst stillen.
  • Sauerstoff Anwendung
  • Herz-Lungen-Wiederbelebung
  • Laien-Früh Defibrillation (AED)
Termine & Buchen
Nr.
Name
Start
Ende
Ort
Preis

Kein Termin?

Sollte kein für euch passender oder gar kein Termin eingetragen sein, schreibt uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Ihr Fachgeschäft

Seit über 15 Jahren findet ihr unsere Tauchschule/-Shop in Salzkotten (Nähe Paderborn, Büren, Lippstadt, Soest). Als SSI-Diamond-Dive Center garantieren wir höchste Qualität und Professionalität in den Bereichen Ausbildung, Beratung und Verkauf, Leihausrüstung, Füllstation und Werkstatt. Probiere das Tauchen mit einem TryScuba-Kurs aus, werde Taucher mit dem OWD-Kurs., bilde dich weiter mit Specialtys. Komm mit auf eine unserer Tauchtouren oder buche bei uns deinen Traumurlaub!

folge uns

© Copyright 2016